+41 79 227 7442 k.kuenzler@urnatur.ch

Wer ist Ur Natur Schweiz?

Karin Widmann-Pölzl

Mein Name ist Karin Widmann-Pölzl, ich bin Shiatsu-Therapeutin und Ur Natur aus österreich lernten wir durch Zufall kennen. Als begeisterte Geniesser entwickelte sich damals der Gedanke, Ur Natur in die Schweiz zu holen. Gesundheit war für mich schon lange ein Thema und durch die Produkte von Ur Natur hat sich dieses Thema vertieft. Natürliche biologische Produkte mit ihren vielfältigen Inhaltsstoffen unterstützen uns und unser «Kraftwerk» – unseren Körper, dass er die tägliche Power hat genug Energie daraus zu schöpfen oder wieder mehr Kraft zu bekommen.
Nun hat sich bei uns eine Veränderung ergeben und sind seit Sommer 2021 nach Budapest verzogen. Wir haben eine tolle Nachfolgerin gefunden, deren Herz genauso stark für Ur Natur schlägt, wie mein Eigenes.

Katharina Künzler

Mein Name ist Katharina Künzler, ich bin Heilpraktikerin und lebe mit meiner Familie in Bad Ragaz. Ich begeistere mich für gesunde und schmackhafte Lebensmittel. Durch meine Ausbildung zur Therapeutin in Chinesischer Medizin und Shiatsu interessieren mich besonders die Wirkungen der Lebensmittel auf unsere Gesundheit. In einem meiner Kurse lernte ich Karin kennen und uns Verband von Anfang an die Leidenschaft zu diesem Thema. viele Jahre lang war ich selbst Kundin von Ur Natur, ich konnte viele positive Erfahrungen mit den Produkten in meiner Praxis sammeln. Schliesslich ergab sich für mich im August 2021 durch den Wegzug der Familie Pölzl ins Ausland die Möglichkeit selbst bei Ur Natur Schweiz einzusteigen. Ich freue mich sehr darüber, mich für diese ur-natürliche Lebensweise einzusetzen.