UrNatur Schweiz

Wer ist UrNatur Schweiz

Mein Name ist Karin Widmann-Pölzl und ich bin in meinem „normalen Berufsleben“ Shiatsu-Therapeutin. UrNatur lernten mein Mann und ich als „Genießer“ kennen. Eine Freundin erzählte mir begeistert davon. Mitgerissen von dieser Euphorie hat meine ganze Familie die Produkte über lange Zeit getestet und die Wirkung der Lebensmittel am eigenen Körper gespürt.

Als Therapeutin setze ich mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit auseinander und bin der festen Meinung, dass Gesundheit auf mehreren Säulen steht. Eine dieser wichtigen Säulen, stellt gesunde, nicht veränderte Nahrungsmittel dar. Unser Körper benötigt gute Baustoffe, um diese wiederum in gute Betriebsstoffe umwandeln zu können. Unser Körper verdient höchste Qualität, damit er gesund bleibt, um täglich die wichtigen Aufgaben des Lebens meistern zu können ODER, dass er wieder genug Kraft aus seinem eigenen Kraftwerk schöpfen kann, um wieder vollkommen gesund zu werden!

Die Philosophie der Familie Steinberger, sowie die Reinheit ihrer guten Produkte haben uns so überzeugt, dass wir diese Produkte hierher in die Schweiz bringen.