Aktionen

Angebot des Monats:   Vulkangestein

statt CHF 25,–  nur  CHF 21,–

Natürlich entgiften mit Wasser und Vulkangestein!

Keine Chance für Giftstoffe: Klinoptilolith spürt sie auf, bindet sie und führt sie ab!

 

Das wohl überzeugendste Entgiftungsmittel der jüngsten Zeit ist ein Verwandter der altbewährten Heilerde. Die Rede ist von Vulkangestein, genauer gesagt, von der siliziumreichen Gruppe der Zeolithe.

Antibakterielle Wirkung im Verdauungstrakt, als Adsorbens von schädlichen Metaboliten nach der Behandlung mit Chemotherapie, Bestrahlungen sowie bei Versagen von Nieren und Leber, empfehlenswert bei hoher Giftbelastung und für Raucher. Klinoptilolith in Kombination mit basischem Getreidegras spüren schwere Giftstoffbelastungen im Körper auf und führen sie ab -> Säureausgleich!

[/caption]

Angebotspreis:

Vulkangestein            300g statt    CHF 25,–   nur    CHF 21,00

Vulkangestein [

 

WEITERE ANGEBOTE:


Geschenkpakete können auch ganz individuell ihren Wünschen angepasst werden. Angebotspreis beträgt -5 bis – 10% des herkömmlichen Preises. Schreiben sie uns an….

In unseren Aktionen profitieren Sie sowohl von einem Angebotspreis, als auch von besonders wertvollen Produkten, die von uns sorgfältig miteinander kombiniert werden, sowohl in Geschmack und auch mit ihren Inhaltsstoffen.